Re: Betriebstagebuch Software

Diskussionsforum für Klärwärter und Abwassertechniker

Geschrieben von Klärer55 am 10. November 2017 07:25:22:

Als Antwort auf: Betriebstagebuch Software geschrieben von Christian Ebert am 09. November 2017 21:49:11:

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage an euch! Welches Betriebstagebuch als Software nützt ihr? Wir sind am überlegen uns ein Programm zu holen. Das von der DWA hab ich jetzt in der Testphase. Es gibt ja aber das noch von Schramml. Wer hat für mich erfahrungen? Was ist einfacher zu bedienen, welches ist von den Kosten günstiger? Welches kann auch ein Computerlaie einfacher bedienen? Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Antworten geben. Wir haben 6 Abwasseranlagen zu betreuen, auch Teichanlagen.
Hallo,
wir haben schon seit vielen Jahren das Pimos-äBetriebstagebuch der Firma Optum aus Chemnitz im Einsatz. Gut zu bedienen, mit vielen Prozeßleitsystemen kompatibel und guter Service.
Gruß
Klärer55



Antworten:

Diskussionsforum für Klärwärter und Abwassertechniker